Support center

If you need assistance with lengoo, you have come to the right place. We make it easy for you to help yourself with (1) our extensive FAQ, (2) the guidelines to our service, and (3) a form to fill out for support inquiries. In case you do have questions, you will quickly find the relevant answers on this page.


Frequently asked questions

How does lengoo ensure the quality of my translation?

We only work with carefully selected translators who have a high level of language skills and expert knowledge. Based on frequent feedback and further training, we continue to develop their skills over time. In order to select a translator whose skills perfectly match the requirements of your text...
Read more

How does lengoo ensure the quality of my translation?

We only work with carefully selected translators who have a high level of language skills and expert knowledge. Based on frequent feedback and further training, we continue to develop their skills over time. In order to select a translator whose skills perfectly match the requirements of your text...
Read more

Which factors influence the price of my translation?

The price of your translation is based on four different factors, which vary in their weightings. The factors are language combination, text length, processing time, and text complexity. With their different weightings, we use these factors to calculate the final price per word...
Read more

Which factors influence the price of my translation?

The price of your translation is based on four different factors, which vary in their weightings. The factors are language combination, text length, processing time, and text complexity. With their different weightings, we use these factors to calculate the final price per word...
Read more

Are lengoo‘s quotes binding?

Quotes sent to you are not binding, i.e. in no event are you obliged to purchase the translation. On the other hand, we commit to the prices and conditions we specify in our quotes. Thus, we will never adjust the stated prices upward...
Read more

Are lengoo‘s quotes binding?

Quotes sent to you are not binding, i.e. in no event are you obliged to purchase the translation. On the other hand, we commit to the prices and conditions we specify in our quotes. Thus, we will never adjust the stated prices upward...
Read more

In which format will my translation be delivered?

As a general rule, we will always return your translation in the same format in which the original text was submitted. In the process, will replace the source text with the translation, whilst trying to maintain the original format as far as practicable. Elements that cannot be edited...
Read more

In which format will my translation be delivered?

As a general rule, we will always return your translation in the same format in which the original text was submitted. In the process, will replace the source text with the translation, whilst trying to maintain the original format as far as practicable. Elements that cannot be edited...
Read more

Guidelines

Read our guidelines. They explain how lengoo works and contain a wealth of basic and helpful information regarding our service.


Support inquiry

Support-Center

Wenn Sie Hilfe mit lengoo benötigen, sind Sie hier genau richtig. Mit (1) ausführlichen FAQs, (2) den Richtlinien unseres Services und (3) einem Formular für Support-Anfragen machen wir es Ihnen einfach sich selbst zu helfen. Wenn Sie also Fragen haben, finden Sie hier schnell und einfach passende Antworten.


Häufig gestellte Fragen

Wie stellt lengoo die Qualität meiner Übersetzung sicher?

Wir beschäftigen nur sorgfältig ausgewählte Übersetzer, die über ein hohes Maß an Sprach- und Fachkenntnis verfügen. Diese entwickeln wir mit Hilfe von konstantem Feedback und Schulungen weiter. Zur Auswahl eines Übersetzers, dessen Fähigkeiten optimal zu Ihren Texten passen, kategorisieren wir...
Weiterlesen

Wie stellt lengoo die Qualität meiner Übersetzung sicher?

Wir beschäftigen nur sorgfältig ausgewählte Übersetzer, die über ein hohes Maß an Sprach- und Fachkenntnis verfügen. Diese entwickeln wir mit Hilfe von konstantem Feedback und Schulungen weiter. Zur Auswahl eines Übersetzers, dessen Fähigkeiten optimal zu Ihren Texten passen, kategorisieren wir...
Weiterlesen

Worauf basiert der Preis für meine Übersetzung?

Die Preise Ihrer Übersetzung basieren auf vier, unterschiedlich stark gewichteten Faktoren. Diese sind die Sprachkombination, der Textumfang, die gewünschte Bearbeitungszeit und die Textkomplexität. Die Faktoren werden mit einem Grundwortpreis verrechnet, um den Wortpreis für jeden Auftrag individuell...
Weiterlesen

Worauf basiert der Preis für meine Übersetzung?

Die Preise Ihrer Übersetzung basieren auf vier, unterschiedlich stark gewichteten Faktoren. Diese sind die Sprachkombination, der Textumfang, die gewünschte Bearbeitungszeit und die Textkomplexität. Die Faktoren werden mit einem Grundwortpreis verrechnet, um den Wortpreis für jeden Auftrag individuell...
Weiterlesen

Ist ein Kostenvoranschlag verbindlich?

Der von uns an Sie übermittelte Kostenvoranschlag ist für Sie unverbindlich. Sie sind also nicht zum Kauf der Übersetzung, für die Sie ein Angebot angefragt haben verpflichtet. Für uns dagegen sind die angegebenen Preise verbindlich. Wir werden uns also an die im Angebot angegebenen Konditione...
Weiterlesen

Ist ein Kostenvoranschlag verbindlich?

Der von uns an Sie übermittelte Kostenvoranschlag ist für Sie unverbindlich. Sie sind also nicht zum Kauf der Übersetzung, für die Sie ein Angebot angefragt haben verpflichtet. Für uns dagegen sind die angegebenen Preise verbindlich. Wir werden uns also an die im Angebot angegebenen Konditione...
Weiterlesen

Wie wird meine Übersetzung geliefert?

Sie bekommen Ihre Übersetzung i.d.R. im Ausgangsformat zurück, sofern dieses bearbeitbar ist (z.B. MS Word, Excel, PowerPoint). Dabei ersetzen wir standardmäßig den Ausgangstext durch die Übersetzung und versuchen dabei das Ausgangslayout soweit wie möglich beizubehalten. Nicht bearbeitbare Teile einer größeren Datei...
Weiterlesen

Wie wird meine Übersetzung geliefert?

Sie bekommen Ihre Übersetzung i.d.R. im Ausgangsformat zurück, sofern dieses bearbeitbar ist (z.B. MS Word, Excel, PowerPoint). Dabei ersetzen wir standardmäßig den Ausgangstext durch die Übersetzung und versuchen dabei das Ausgangslayout soweit wie möglich beizubehalten. Nicht bearbeitbare Teile einer größeren Datei...
Weiterlesen

Richtlinien

Lesen Sie unsere Richtlinien. Sie erklären wie lengoo funktioniert und enthalten viele weitere grundlegende und hilfreiche Informationen zu unserem Service.


Support-Anfrage

Kontaktdaten

Kontakt zu unserem Support-Team

Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.
Wir beraten Sie gerne.

 +49 (0)721 7880 8533
 [email protected]