Hallo, wie können wir Ihnen weiterhelfen?





+
Wie stellt lengoo die Qualität meiner Übersetzung sicher?
+
Wie wird meine Übersetzung geliefert?
+
Wie gewährleistet lengoo eine konsistente Übersetzung von Fachbegriffen?
+
Was passiert, wenn ich mit der gelieferten Übersetzung nicht 100% zufrieden bin?
+
Bietet lengoo auch beglaubigte Übersetzungen an?
+
Was passiert, wenn ich einen Auftrag stornieren möchte?
+
Wie kann ich mit dem Übersetzer Kontakt aufnehmen?
+
Wie setzt sich der Preis für meine Übersetzung zusammen?
+
Welche Informationen braucht lengoo von mir, damit die Übersetzungen meine Erwartungen erfüllen?
+
Bietet lengoo Rabatte oder Sonderkonditionen?
+
Wie sind die Zahlungsmodalitäten bei lengoo?
+
Bekomme ich für Texte mit sehr großem Umfang bessere Konditionen?
+
Wie lange dauert es bis ich nach meiner Anfrage ein Angebot zugeschickt bekomme?
+
Wie lange dauert die Übersetzung meiner Texte?
+
Ist ein Kostenvoranschlag verbindlich?
+
Welche Dateiformate können von lengoo bearbeitet werden?
+
Wie kann ich meine Webseite (und meinen Online-Shop) übersetzen lassen?
+
Kann lengoo PDF-Dateien direkt übersetzen?
+
Ich habe ein Angebot von lengoo erhalten und möchte dieses freigeben. Was muss ich tun?
+
Was mache ich, wenn nach Freigabe der Übersetzung noch Änderungen am Ausgangstext vorgenommen wurden?
+
Wie berechnen sich die Aufschläge für Express-Übersetzungen?

Kontakt zu unserem Support-Team



Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns Ihnen persönlich zu helfen.




AGB Datenschutz Impressum

Firmensitz Karlsruhe | Amtsgericht Mannheim | HRB-Nummer 717084